Skip to main content
...

Über uns

Dublin IT GmbH mit Sitz in Zürich, wurde Ende 2011 von Matthias Linherr und Fabio Dubler gegründet. Ziel war es, für Fabio Dubler’s Möbelgeschäft Bogen33 eine geeignete Shopsoftware zu entwickeln, die sowohl die wichtigsten Betriebsabläufe, als auch Webshop Software und Kassensystem vereint und so den Bedürfnissen eines Ladenbesitzers gerecht wird.

2013 trat Raoul Schmidiger der Geschäftsleitung bei. Unter seiner Leitung wurde die Businesssoftware auf eine neue Infrastruktur gestellt, welche eine hohe Skalierbarkeit und Automatisierung sicherstellt. Seither ist nicht nur das Team gewachsen, sondern auch die Kundschaft. Dank ihr konnte die Shopsoftware laufend weiterentwickelt und um neue Module erweitert werden. Heute ist Dublin IT ein Full-Service Provider, der durch Partnerschaften mit Finanz-, Logisitik und Servicedienstleistern seiner Kundschaft eine Gesamtlösung für deren Bedürfnisse und Wünsche anbietet. Wir sind stolz darauf, jenes Produkt anbieten zu können, welches wir vor einigen Jahren noch vermisst hatten!



Matthias Linherr

Matthias Linherr
Verkauf, Geschäftsleitung


Fabio Dubler

Fabio Dubler
Geschäftsleitung


Raoul Schmidiger

Raoul Schmidiger
Technische Leitung, Geschäftsleitung


Roger

Roger Dietter
Software


Kathrin Schwarz (<a href='http://www.whoisnik.ch' target='_blank'>Who is Nik. Projektlabor</a>)

Kathrin Schwarz (Who is Nik. Projektlabor)
Marketing, Kommunikation


Josh Geisser

Josh Geisser
IT Operations


Kevin Meier

Kevin Meier
Software